Montag, 24. März 2014

Ein Weggefährte


Harald Gohm, Chef der Standortagentur Tirol (ehemals Zukunftsstiftung) hat von meiner Reise gehört und sich via Mail bei mir gemeldet:

Hab auf FB von Deiner Innovationsreise gehört. Spannendes Projekt. Wenn Du Routenvorschläge, Geheimtips und auch mal einen Seilpartner brauchst -  bin ich gerne mit dabei.

und er versorgt mich vorab schon mit etwas digitalen Proviant. Mich freuts, denn manche Tour sollte man nicht alleine "klettern":

www.zumgluecktirol.at
viele spannende Videos, die Einblicke in spannende Projekte am Standort und die persönliche Motivation der Proponenten geben,

unsere tätigkeitsberichte der vergangenheit

http://www.standort-tirol.at/page.cfm?vpath=ueber_uns/taetigkeitsberichte

weiters hoffentlich auch interessant für Dich  unsere Videoseite auf unserer Homepage
http://www.standort-tirol.at/page.cfm?vpath=newsroom/video

Keine Kommentare:

Kommentar posten