Montag, 24. März 2014

WE Workshops (CAST)

Über das Gründerzentrum CAST werde ich Euch an dieser Stelle noch mehr berichten. Es liegt auf meiner Reiseroute. Vorab, aus terminlichen Gründen, jedoch ein Hinweis auf eine tolle Initiative: WE Workshops die vom 27.03. bis 05.04. in Tirol stattfinden.

„Gute Idee- wie mach` ich mehr daraus?“ - das ist das Thema der we – workshops for entrepreneurs. Das Weiterbildungsprogramm für kreative GründerInnen/ JungunternehmerInnen unterstützt auf dem Weg von der Idee bis zum erfolgreichen Geschäftskonzept.

Neben der Vermittlung von wirtschaftlichem Basiswissen in Modul 1 berichten erfahrene und innovative UnternehmerInnen aus den Bereichen Design, Multimedia und Architektur in Modul 2 über Firmengründung, Unternehmergeist, Branchen-Spielregeln, Strategien, mögliche Stolpersteine und notwendige Erfolge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen