Dienstag, 25. März 2014

Innovationsberater in der LWK

Die Landwirtschaftskammer hat sich via FB bei mir gemeldet. Sie wollen mich mit ihrem Innovationsberater bekannt machen. Ich freue mich darauf und habe somit ein weiteres Reiseziel.

Vorab lese ich auf deren Website: Zudem möchte sich die LK Tirol innerhalb der Landesgrenzen auf den Arbeitsschwerpunkt Innovationen in und um die Landwirtschaft konzentrieren. Mit einer neu geschaffenen Stelle, dem Innovationsberater, starten wir in eine neue Epoche. Mithilfe von Beratung und Begleitung werden hierbei Interessierte auf ihrem Weg von der Idee bis hin zu deren Umwandlung in neue, am Markt erfolgreiche Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren unterstützt. Die Zukunft braucht Innovation und so starten wir mit folgendem Jahresmotto ins neue Jahr: „Heute für Morgen | Innovation | Landwirtschaft“.

Keine Kommentare:

Kommentar posten