Montag, 21. April 2014

Heute für Morgen - Innovation in der Landwirtschaft

(C) LK Tirol
Auf Einladung der LWK nehme ich morgen (Di. 22.04.)  am Schwerpunkttag "Innovation" teil. Ich bin schon ganz gespannt und werde später an dieser Stelle berichten.

Der Hompage entnehme ich: Die Landwirtschaftskammer Tirol und die Wirtschaftskammer Tirol veranstalten erstmalig in Kooperation eine Veranstaltungsreihe im Verlauf dieses Jahres, passend zum Jahresschwerpunkt 2014 „Heute für Morgen Innovation | Landwirtschaft“.
Die Auftaktveranstaltung dazu findet am 22. April 2014 im Unternehmerzentrum im Wifi Tirol statt.
Unser Referent Alfred W. Strigl präsentiert, wie tief greifende Innovationen nachhaltig gelingen können. Er ist Unternehmensberater und begleitet zahlreiche Unternehmen im Innovations- und Veränderungsprozess.  Ideen wachsen lassen >>

Keine Kommentare:

Kommentar posten